Bestell- & Produktionsablauf

  1. Im Vorfeld  jeder Produktion steht die Entscheidung welches Format, Auflagemenge und welche Verpackung gewählt werden soll. Sollten Sie sich dessen noch nicht sicher sein können wir Sie gerne beraten oder Ihnen ein Muster und entsprechende Angebote zukommen lassen.

  2. Wenn Sie schon wissen wie Ihre Produktion ausgestatten sein soll fragen Sie den Preis bei uns direkt oder per Onlineformular an und SIe erhalten umgehend unser Angebot per Mail.

  3. Sofern das Angebot Ihren Wünschen entspricht teile Sie uns dies bitte inkl. Kontaktdaten des Auftraggebers, Telfonnummer, eMail, Termine, Lieferadresse(n) und eventuell gewünschten Zusatzleistungen mit.

  4. Sie erhalten dann direkt von unserer Buchhaltung die Auftragsbestätigung und Rechnungen. Auftragsbestätigung bitte noch einmal prüfen und bestätigen.

  5. Sie erhalten darauf hin alle zur Vorbereitung der Druck und Audiodaten notwendigen Templates, Maßangaben, Copyrighttext, Logos, gewünschte Codes, etc.

  6. Nach Eingang der Druck und Audiodaten werden diese noch einmal von uns vor Produktion gepüft. Sollte etwas nicht produktionskonform sein werden Sie umgehend informiert.

  7. Die Produktion beginnt umgehend nach Vorlage aller fehlerfreien Daten und der Freistellungs/Produktionsgenehmigung der jeweils zuständigen Verwertungsgesellschaft.

  8. Nach Produktionsstart erhalten Sie den anvisierten Fertigstellungs- und Anlieferungstermin.

  9. Abschliessend erhalten Sie nach Auslieferung noch einmal per eMail die Rechnung für Ihre Steuerunterlagen.

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem Newsletter...